Donnerstag, 11. Oktober 2018

87)
26000 KM und der Verkehr wird auch nicht besser.........






Die 26k KM sind erreicht. Vorderreifen ist jetzt fertig und muss neu werden. Hat aber noch bisserl Zeit. Ist noch der Corsa der Erstbereifung. Hat lange durchgehalten !

Dann hat mir heute auf der Fahrt zur Arbeit ein C-Klasse Mercedes so dermaßen die Vorfahrt genommen, dass ich nur mit viel Not unter Einsatz des Titanic-Ankers und Ausweichmanövern einen Totalschaden verhindern konnte.
Ich fuhr dann danach rechts neben ihn ( sein Fenster war offen ) und fragte den Mitbürger mit
( offensichtlich )  arabischem oder türkischem Migrationshintergrund ob er DENN DEN ARSCH OFFEN HAT !!!!?!?!?!??!?!?
Er fuhr mit ausgestrecktem Mittelfinger mir gegenüber weiter und bog links ab, während ich gerade aus fuhr.  Sein Glück. Ich war gerade dabei, seinen Außenspiegel abzutreten.

Tägliches Leben in Berlin. 
Juhuu......... *nicht*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen