Dienstag, 16. April 2019

93) WATT EIN GEILER TACH !!!!!!!
.
.

Der Tag fing ganz gut an. Schöner Sonnenaufgang um 5:20 Uhr am Dienstag, 16.04.2019-
Mopedklamotten an und ab in die Garage. Wer zickt rum ?!? MADAME !
Motor an, 4 oder 5 Zündungen und der Motor war wieder aus.
Das Spielchen 3 Mal gemacht, Klamotten aus und ab ins Auto. Zack zur Arbeit. Eingeparkt in der Tiefgarage, BÄM, Pfeiler übersehen. Die bauen da gerade überall. Prima Tür im Arsch !

Dann kurz vor Feierabend den ADAC angerufen, dass der die kleine schwarze mal abholt und zu meinem Schrauber bringt.
SCHNELL mal nach Hause gefahren und BÄÄÄÄM ! in die Radarfalle. Wird sicher ein prima Photo. 
Ne Stunde Später kam dann der ADAC Mensch mit nem VAN !!! 
Ich dann an seine Scheibe und gefragt, " Na ? Wo willste denn mein Moped hinstecken in deinem Van" ?
Leicht verdutzt fragte er, wer ich denn sei. Naja, Ich ihm NOCHMAL die Sache erklärt. Er wollte sie unbedingt zum laufen bringen. Lustiger Kerl.
Er versuchte dann mit VOLLGAS zu starten. Ernsthaft. Ich fragte, ob es ihm denn gut ginge und ob er wisse was er da mache, denn es handelt sich hier nicht um einen Vergasermotor sondern um einen mit Einspritzung.
3 Telefonate später musste er dann einsehen, dass auch sein Kumpel am anderen Ende keinen Rat wusste und orderte einen Abschlepper. Eine weitere Stunde später kam der dann auch. 


Frisch verzurrt ging es durch den Feierabendstau rein nach Pankow zum Renee ( Rasch Moto ).
Leider kann der mir erst am Donnerstag erste Infos geben. ( 18.04. ) da Saisonanfang und 2 Schrauber krank. 
ICH FREUE MICH ! 21°C am Wochenende und ICH KEIN MOPED !!!!!! Hatte eh andere Pläne zum Glück.

Es gibt schlimmeres. 
Sprüh-Ebola zum Beispiel. Oder einen spitzen Bleistift im Auge. Oder ein offenes Bein mit eiterndem.... Ach, lassen wir das..........

Ich halte euch auf dem Laufenden.

Ich leg mich jetzt hin. Hoffe dieser Tag ist bald vorbei.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen