Montag, 27. Juli 2020

109) Kleine Zwangspause


Nach einiger Zeit mal wieder ein kleines Update. Leider hatte ich bedingt durch viele andere Tätigkeiten (danke J.Bezos) nicht viel Zeit für meine Mofette. Als ich mal wieder ordentlich rumbrettern konnte, sprang mir son`Typ mit Warnweste und Kelle vor die Gabel und hielt mich an. Ich wollte erst fragen, ob er seine Spiegel auch nach unten hat, an seinem Bike (ihr versteht ... Warnweste, Spiegel nach unten, gleichgeschlechtliche..... egal), hab dann aber davon abgesehen,  als ich sah, dass es sich um die örtliche Polizei handelte.

Zwei Polizisten rannten sogleich hektisch um mein Zweirad und bestätigen sich nickend flüsternd irgendwelche Fakten. 
"ALLES ORIGINAL" schmiss ich in die lustige Runde. Naja. Irgendwie war ich der Einzige der über diesen Witz lachen musste. Als ich mich wieder gerade stellen konnte, weil der Krampf im Zwerchfell doch recht heftig war, als ich auf dem Boden lag vor Lachen, bemerkte ich, dass die Beamten sich in ihre "Grüne Minna" (Gott. das hat meine Omma immer gesagt) zurückgezogen hatten. Sie überprüften alle Anbauten mit dem Computer. Oder schauten nach, ob nen Haftbefehl vorlag. Apropos "Haftbefehl". Habt ihr mitbekommen, wie der Spacko sich ins Bein geschossen hat ? LOL. Ich kannte den bis Dato gar nicht. Was macht man nich alles für ein bisschen Aufmerksamkeit....

Ach so... Jetzt dazu, was der Rennleitung nicht gepasst hat:

  
Wer erkennt es ? Na ? OK. Ich habe rechts den gleichen Flüssigkeits-Behälter angebaut, wie links. 
Sieht cool aus. Dem netten Herrn in grün fiel es aber auf, dass dieser für die Vorderrad-Bremse nur für die Hinterradbremse montiert werden darf. Rennstrecke, Hitze, EXTREME NEIGUNG. Ihr versteht.

Also musste ich einen größeren bestellen. 
Rizoma = Italien = keine Arbeit im Moment = keine Teile = Kacke.
Termin war 2-3 Wochen.
Ich hab dann nach 2 Wochen in UK bestellt. Nach 3 Tagen hatte ich das Teil. Scheinbar hat Boris doch nicht alles falsch gemacht, mit seinem EU Austritt! 
Nun wird alles angebaut und dann bollert es wieder.

Hier ein Bild des neuen RIZOMA Gefäßes: 94.- Euro aus UK.


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen