Montag, 24. Juni 2019

99)
.... aber sie bringt mich IMMER nach hause......  fast .... =)
.
.
.


Ja, in der Tat. Sie fiel mal wieder aus. 33°C draussen und ich durch den Stau. Feierabendverkehr. Wurschtel mich so durch und stelle mich an der Ampel ganz vorne an, als die Motorkontrolleuchte angeht.

JUHUUUUUUU dachte ich....... NICHT.

Bei KM 28 900 fiel sie also wieder aus. Die Drehzahl ging GANZ langsam in den Keller.
ZACK aus.
Zum Glück hatte ich es nicht ganz so weit nach hause. Sie versucht tatsächlich immer erst dann auszufallen, wenn wir fast zuhause sind. =)

Naja, nochmal versucht zu starten.... Gesamte Bordelektronik zusammengebrochen ! Batterie alle ?!? Kann nicht sein, denn die habe ich ja erst neu eingebaut ( siehe Post #92 ).

Naja, nachhause geschoben und erstmal abgestellt in der Garage. Am nächsten Tag war unter ihr ne kleine Pfütze. Ich weiss nicht was es war. Wahrscheinlich Benzin.

Dann wieder die alte Leier: ADAC angerufen. Abgeschleppt worden. Bla bla. René ( Rasch Moto ) meinte, " naja, voll ausgebucht. Dauert bestimmt 2 Wochen.... "

AAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHH ! Und das bei DEM WETTER ( Prognose 40°C nächste Woche )
Ich dachte in diesem Moment an den billig-Begräbnis-Laden bei mir in der Straße. Warum weiß ich nicht.

Also: Sachen gepackt und an den See gefahren übers WE. Boot raus und BÄÄÄM inne Sonne......




Wir lagen dann so gechillt am See, als plötzlich ( Samstag ) das Telefon klingelt. Rasch Moto am Apparat. =) ! 
René fragte mich, ob ich sie denn abholen möchte !!!?!?! AAAAAAAHHHHHHHH !
Und ich an diesem SCH... schönen See. OK. hat natürlich auch seine Vorteile, bei der Hitze.
Ich sagte ihm, dass ich sie am Montag dann abhole. Prima Wochenende NOCH mehr versüßt ! 

Woran lags diesmal ? Es war der Laderegler der Batterie. Der ist bei der Streetfighter wohl so bekloppt eingebaut, dass er keinen Fahrtwind abbekommt. Und nach fast 30k Kilometern war er nun der Meinung mal auszusteigen bei hochsommerlichen Temperaturen.



Naja, und die Pfütze kam wohl von der Benzinleitung, die nicht mal ne Klemme hatte an der Pumpe... WTF ?!?!

OK. Wieder 220 Ökken los geworden, aber heute mal wieder richtig die Hühner erschreckt !!!! 

Wie sagte schon Konfuzius : 
"Das Glück dieser Erde, liegt auf dem Rücken der schönsten Ducati der Welt." 

*hust*
Oder so..... 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen